Unser Team

Dr. Felix Sippel

Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Die individuellen Bedürfnisse, das Wohl und die Gesundheit des Patienten stehen für mich stets im Mittelpunkt.

Eingetragenes Mitglied bei:

Unser Team

Unser herzliches und professionelles Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeiterinnen, die sich mit Hingabe und Fachwissen um Ihre Zahngesundheit kümmern.

Senada Salkic

Praxismanagerin

Ich wurde in Nürnberg geboren und meine Eltern stammen ursprünglich aus Bosnien. Seit 2004 gehöre ich mit Freude und Engagement zu unserem Team und kümmere mich um den Empfang, die Abrechnung und die Verwaltung. Neben meiner Leidenschaft für meinen Job liebe ich es zu reisen, zu lesen und Fahrrad zu fahren.

Susanne Fischer (in Elternzeit)

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich habe meine Ausbildung von 2003-2006 erfolgreich hier in der Praxis abgeschlossen und bin seitdem ein fester Bestandteil des Teams. Als zuständige Assistentin am Stuhl und für die Materialverwaltung sorge ich mit Begeisterung dafür, dass alles reibungslos läuft. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Pferden und meinem treuen Hund. :-)

Marion Ludwig

Dentalhygienikerin

Ich bin seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 1989 in dieser Praxis tätig und habe inzwischen eine Familie gegründet, bestehend aus meinem Ehemann und meinen zwei Kindern. Nach meiner Elternzeit freue ich mich nun, wieder als erfahrene Dentalhygienikerin in unserem Team zu arbeiten.

Irene Plomer

Dentalhygienikerin

Seit 1996 gehöre ich unserem Praxisteam an und habe meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich mich zur Dentalhygienikerin weitergebildet. Nach meiner Rückkehr aus dem Mutterschutz freue ich mich, wieder voller Elan für unsere Patienten da zu sein.