Unsere Leistungen

Gesunde Zähne

Prävention, Ästhetik und Funktionalität

Unsere zahnmedizinische Praxis steht für gesunde Zähne. Mit unserem Fokus auf Prävention, Ästhetik und Funktionalität möchten wir dazu beitragen, dass Sie Ihr Lächeln unbeschwert genießen können.

Dabei setzen wir auf modernste Technologien und ein erfahrenes Team, um Ihnen eine individuelle und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte zahnmedizinische Behandlung zu bieten.

Bessere allgemeine
Gesundheit

Gesunde Zähne sind ein wichtiger Bestandteil der allgemeinen Gesundheit und können das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und anderen gesundheitlichen Problemen verringern.

Höhere
Lebensqualität

Gesunde Zähne ermöglichen es Ihnen, problemlos zu essen, zu sprechen und zu lächeln. Sie können auch dazu beitragen, dass Sie sich selbstbewusster fühlen und ein besseres soziales Leben haben.

Kosteneffektiv

Die Vermeidung von Zahnproblemen durch regelmäßige zahnärztliche Untersuchungen und eine gute Mundhygiene kann langfristig kosteneffektiver sein als teure Zahnbehandlungen.

Weniger
Schmerzen

Schmerzen im Mund können sehr unangenehm sein und sogar zu Kopfschmerzen und Schlafstörungen führen. Gesunde Zähne bedeuten weniger Schmerzen und Beschwerden.

Weniger Zahnarztbesuche

Durch die Aufrechterhaltung einer guten Mundhygiene und regelmäßige Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt können ernstere Zahnprobleme vermieden werden, was zu weniger Zahnarztbesuchen führt.

Attraktives Aussehen

Gesunde Zähne tragen nicht nur zu einem attraktiveren Erscheinungsbild bei, sondern können auch dazu beitragen, dass Sie sich selbstbewusster fühlen, was sich wiederum positiv auf Ihr allgemeines Wohlbefinden auswirken kann.

Unsere Leistungen

Mehr Lebensfreude mit gesunden und schmerzfreien Zähnen. In den letzten Jahren hat die Zahnmedizin gravierende Fortschritte gemacht – profitieren Sie davon – für feste, schöne und gesunde Zähne ein Leben lang.

Prophylaxe

Unser Prophylaxe-Programm umfasst professionelle Zahnreinigungen, zahnmedizinische Beratung sowie gezielte Präventionsmaßnahmen, um Ihre Zahngesundheit langfristig zu erhalten und Zahnerkrankungen vorzubeugen.

Zahnerhalt

Unser Ziel ist es, durch eine rechtzeitige und gezielte zahnmedizinische Behandlung, den Erhalt Ihrer natürlichen Zähne zu sichern und bei Bedarf Zahnersatz auf höchstem Niveau anzufertigen, um Ihnen ein optimales Funktionsergebnis und ästhetisches Ergebnis zu bieten.

Ästhetischen Zahnheilkunde

Unsere Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde umfassen eine Vielzahl von Behandlungen, wie beispielsweise professionelle Zahnaufhellung, Veneers, Inlays und Zahnimplantate, um Ihnen ein strahlendes Lächeln und ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild zu ermöglichen.

Unsere Parodontologie-Leistungen umfassen die Diagnose, Behandlung und Nachsorge von Zahnfleischerkrankungen, um Ihr Zahnfleisch gesund zu erhalten und den Erhalt Ihrer natürlichen Zähne zu sichern.

Wurzelbehandlung

Die Wurzelbehandlung bietet eine effektive Lösung zur Rettung und Erhaltung von stark geschädigten Zähnen.

Zahnersatz

Unsere zahnärztliche Praxis bietet Ihnen hochwertige Leistungen im Bereich der Prothetik, um fehlende Zähne, Lücken oder Zahnsubstanzdefekte optimal zu behandeln und Ihnen wieder ein strahlendes Lächeln zu schenken.

Implantologie

Als erfahrene Implantologen bieten wir Ihnen innovative Lösungen im Bereich der Implantologie, um verlorengegangene Zähne dauerhaft und ästhetisch ansprechend zu ersetzen und Ihnen wieder ein unbeschwertes Kaugefühl und Selbstbewusstsein zu geben.

Oralchirurgie

Unsere Praxis setzt bei chirurgischen Eingriffen auf eine mikrochirurgische und atraumatische Vorgehensweise, um höchste Präzision und schonende Behandlung zu gewährleisten. Dank modernster Instrumente und Techniken können wir auch in anatomisch anspruchsvollen Bereichen effektiv und sicher behandeln.

Angstpatienten

Wir verstehen, dass Zahnarztbesuche für viele Menschen eine große Herausforderung darstellen können, insbesondere für Angstpatienten. Deshalb bieten wir spezielle Behandlungsmethoden und eine einfühlsame Betreuung an, um Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Kiefergelenksprobleme

Unsere Praxis bietet umfassende Diagnostik und individuelle Therapieansätze für Patienten mit Kiefergelenksproblemen (CMD) an, um eine schmerzfreie und funktionelle Mund- und Kieferregion zu gewährleisten.

Kinderbehandlung

In unserer Praxis legen wir großen Wert auf die Kinderprophylaxe und bieten einfühlsame Kinderbehandlungen an, um den Nachwuchs frühzeitig an die regelmäßige Zahnpflege und den Zahnarztbesuch zu gewöhnen.